Grundsätzlich kann jedes  meiner Papier-Produkte mit jedem Stempel bedruckt werden. Die Stempel können auch kombiniert und damit gedruckte Geschichten erzählt werden (z.B. Tiere mit Pflanzen).
Nimm ungeniert mit mir Kontakt auf; ich teile dir mit, ob deine Vorstellung umsetzbar ist.

Gerne nehme ich auch grössere (Firmen-)Aufträge entgegen:  z.B. drucken von Geburtstags - Karten für die Mitarbeitenden, Kunden oder Patienten  (mit meinen vorhandenen Stempelmotiven, Mengenrabatt).
 Nach Absprache schnitze ich für (d)einen Auftrag ein passendes Stempelmotiv. Bitte melde dich frühzeitig mit den entsprechenden Wünschen bei mir.

Die Produktepalette ergänze ich fortlaufend und passe sie an.
Bitte gib bei einer Bestellung oder (Preis-) Anfrage sowohl die Produkte-, die Stempelbezeichnung als auch die Produktegrösse an. Danke.

 

Karin Lüthi / info@papierlabor.ch 

2024 © Copyright all rights reserved
Bilder • Text • Stempel: Karin Lüthi / Web: Timo Brandt